Gutshof Woldzegarten 2018-05-17T09:21:33+00:00

Gutshof Woldzegarten

Programm

(Änderungen sind vorbehalten.)
16 | 18 | 20 Uhr Führungen

Gutshof Woldzegarten

Walower Str. 30
17209 Woldzegarten
Telefon: 039922. 822 0

E-Mail: info@woldzegarten.de
www.woldzegarten.de

Der Gutshof Woldzegarten nennt sich selber das kleine Paradies an der Müritz. Dieses Paradies wartet mit komfortablen Zimmern und Appartements und familienfreundlichem Service auf. Im Hotelrestaurant werden werden feine, regionale Speisen serviert, der Wellnessbereich bietet Sauna und Schwimmbad und in der Kulturscheune finden regelmäßig Konzerte und Events statt.

Der 200 Jahre alte Gutshof wurde denkmalsgerecht und zum Teil biobiologisch saniert. Es strahlt jetzt wieder Würde und Gemütlich aus. Der freie Blick in die Natur wurde an vielen Stellen gewahrt. Lehmputz an den Wänden sorgt für ein angenehmes Raumklima. Im Restaurant „Flotows“ speisen Gäste mitten im Gutshaus oder im Sommer auf der Südterrasse. Das Kamingewölbe lädt zu einem Glas Wein oder in die urige Bar ein. Ruhe und Besinnung findet man in der Gutsherrenstube mit kleiner Bibliothek oder im 400 Jahre alten Gewölbe am prasselnden Kaminfeuer.